Seit gefühlt zwei Jahren habe ich Rene Tillmanns alias Flimmy Hendrixxx zum Podcast eingeladen, nachdem wir uns immer mal wieder in die Arme gelaufen waren und er schlussendlich sogar bei der BENHAMMER & FRIENDS im Hochsommer aufgelegt hatte. Leider im leeren VeedelClub, bei 36 Grad im Schatten. Ich will jetzt nicht sagen ich hatte ein schlechtes Gewissen und habe ihn deswegen in den Podcast eingeladen,aber…. ich hatte ein schlechtes Gewissen.

Und weil Flimmy Hendrixxx ein bunter Hund ist, ein Entertainer durch und durch und mit dem Team Rhythmusgymnastik in Köln beweist, wie man abreißt, dachte ich, frage ich einfach mal nach der ein oder anderen Anekdote. Außerdem wollte ich endlich wissen, wie es Rene nach Köln verschlagen hat, wann die Turntables in sein Leben eingezogen sind und was er eigentlich gelernt hat 😉 Eine Stunde lang gab’s von Flimmy die schönsten Anekdoten, lustigsten Geschichten und viel viel mehr. Partypeople schmeißt die Bluetooth-Box an und gebt Euch Episode 10 vom Chips & Champagner Podcast.

Podcast mit Flimmy Hendrixxx vom Team Rhythmusgymnastik auf Spotify hören

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von open.spotify.com zu laden.

Inhalt laden

Keine Folge „Ben trifft…“ verpassen und den Podcast abonnieren

Hier geht’s zur Website vom Bingolinchen. Eine der unzähligen Veranstaltungen auf denen ihr Rene alias Flimmy Hendrixxx antreffen könnt.