Der Prolog ist geschafft!

36 Grad. Strahlend blauer Himmel. Köln meinte es gut mit uns, als sich gestern 17 Fahrradbegeisterte Menschen in Nippes für die erste gemeinsame und offizielle „Asphaltfründe“ Ausfahrt trafen. Es gibt mit Sicherheit noch einiges zu verbessern und fein zu justieren. Trotzdem kamen alle 17 Fründe sicher und ohne Blessuren am Ziel an. Das ist die Hauptsache. Einfahren, warmlaufen und ein bisschen Spaß zwischen Grünfläche und städtischem Asphalt. Vom Rennrad bis zum Lastenbike war alles dabei. Diese bunte Mischung ist es auch, die für uns die Asphaltfründe auszeichnen soll. Mal gucken wo uns die Räder hinbringen. Knappe 1 1/4 Stunde dauerte der Prolog. Mit Roter-Welle, kleinen Abfahrten und kurzen Sprints am Rhein. Vielen Dank Euch allen, die uns bei der ersten Ausfahrt in den Windschatten gejoint sind.

Die nächste Ausfahrt der Asphaltfründe ist für Donnerstag, den 20. August 2020 um 19 Uhr geplant. Treffpunkt wieder in Nippes. Alle weiteren Informationen und das Anmeldeformular findet Ihr hier.

Comments are closed

Share