Podcast Gespräch mit Julian Eckes Designer und Craftsman

Im Podcast Gespräch mit Julian Eckes – Designer und Craftsman

Nach unserer ersten Episode im neuen Jahr mit Kommunikationsdesigner & Illustrator Ronny Heimann folgt nun schon die nächste Podcast-Folge. Dieses Mal haben wir Julian Eckes in seinem Vierkant-Hof besucht. Der Designer und Craftsman betreibt unter anderem „ALTE LEDEREI KÖLN“, einen Ort zwischen Werkstatt, Workshop-Venue und Pop-Up Location. Mit #eintageinwerk hat er gerade ein neues Projekt ins Leben gerufen. Zusammen mit Videofilmer Simon Grohé verschenkt das Multitalent nämlich jeden Monat einen Tag seines Know-Hows und seines Handwerklichen Geschickes um Euch da draußen bei Euren Projekten zu helfen. Immer in der Hoffnung, dass ihr danach selbiges tut. Die Projekte und Kreativtage werden von Simon mit der Kamera begleitet und landen anschließend auf den Kanälen von #eintageinwerk. Die Bewerbungen sind für jeden offen und ihr könnt Euch weiterhin über die Website (→ www.eintageinwerk.de) mit Eurem Projekt bewerben! Wir hier sind große Fans von dem Projekt. Also haben wir uns mit Julian getroffen, um in unserem Podcast etwas mehr über ihn, seine Arbeit und sein neues Projekt zu erfahren. Eine gute Stunde hat Ben mit ihm über seinen Werdegang, seine Philosophie und seine Ziele für #eintageinwerk gesprochen. Die ganze Folge könnt ihr jetzt überall hören, wo es Podcasts gibt!

Chips & Champagner Podcast Gespräch mit Julian Eckes jetzt auf Spotify hören

Den Chips & Champagner Podcast abonnieren

Wenn Du keine Folge mehr vom Chips & Champagner Podcast verpassen willst, kannst Du den Podcast ganz bequem auf einer Plattform deines Vertrauens abonnieren. Du wirst dann automatisch benachrichtigt, sobald eine neue Podcast-Folge online gegangen ist. 

1 Comment