Podcast mit Martin Kaulen Chips & Champagner

Im Podcast Gespräch mit Artist Manager Martin Kaulen von Rootdown Artists

Schon seit einigen Jahren gehört das Kölner Artist Management Rootdown mit Künstlern wie Maxim zum Netzwerk von Chips & Champagner. Dieses Mal haben wir einen der Mitgesellschafter, Martin Kaulen, in unseren Chips & Champagner Podcast eingeladen.

Um mit ihm nicht nur über seinen Weg in die Musikbranche zu sprechen, sondern auch über die Digitalisierung von Musik, Chancen und Risiken aber auch die Auswirkungen von Corona auf die Branche zu philosophieren. Zusammengekommen ist eine über anderthalb Stunden lange Podcast-Episode mit Einblicken in die verschiedensten Bereiche der Branche, Martins Lebensweg begleitet von der Musik und Insights aus dem Rootdown Alltag als kleine Künstleragentur mit langer Geschichte.

Chips & Champagner Podcast Gespräch mit Martin Kaulen jetzt auf Spotify hören

Den Chips & Champagner Podcast abonnieren

Wenn Du keine Folge mehr vom Chips & Champagner Podcast verpassen willst, kannst Du den Podcast ganz bequem auf einer Plattform deines Vertrauens abonnieren. Du wirst dann automatisch benachrichtigt, sobald eine neue Podcast-Folge online gegangen ist. 

Comments are closed