Podcast mit Jan Kus von Railslove

Im Podcast mit Jan Kus von Railslove

Neue Chips & Champagner Podcast Folge. Diesesmal im Podcast zu Gast Jan Kus von Railslove. Der Kölner Produktschmiede für digitale Produkte. Für einen unserer Kunden kamen wir vorletztes Jahr auf das Know-How von Railslove zurück, bei der Umsetzung einer mobilen App für ein Online-Magazin. Da lernte ich Jan und Railslove kennen.

Mir war klar, dass ich Jan irgendwann in unseren Podcast einladen muss. Jetzt ist endlich der Zeitpunkt gekommen. Über eine Stunde lang habe ich mit dem Gründer und Unternehmer über Digitalisierung, die Pandemie, den Agenturenalltag und vieles vieles mehr gesprochen.

Wie sieht es in seinen Augen mit der Digitalisierung in Deutschland aus? Wie können digitale Produkte in der Zukunft helfen, wie groß ist die gesellschaftliche Verantwortung von IT’lern und viele weitere Themen rund um die Railslove Produkte Veedelsretter und Recover (▸ Warum wir bei den Asphaltfründen Recover von Railslove für die digitale Kontaktverfolgung setzen?), eine der ersten Apps zur digitalen Kontaktverfolgung via Smartphone und QRCode.

Es wartet eine ziemlich spannende Chips & Champagner Podcast Folge auf Euch mit interessanten Einblicken, schönen Anekdoten und ganz viel Motivation! Egal, ob Euch „Digitalisierung“ in Eurem eigenen Tätigkeitsfeld beschäftigt oder nicht, ich empfehle aufmerksam zuzuhören. Jan hat ziemlich viele gute Dinge erzählt!

Den Podcast mit Jan Kus von Railslove jetzt auf Spotify hören

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von open.spotify.com zu laden.

Inhalt laden

Den Chips & Champagner Podcast abonnieren

Wenn Du keine Folge mehr vom Chips & Champagner Podcast verpassen willst, kannst Du den Podcast ganz bequem auf einer Plattform deines Vertrauens abonnieren. Du wirst dann automatisch benachrichtigt, sobald eine neue Podcast-Folge online gegangen ist. 

Mehr vom Chips & Champagner Podcast gibt’s auch hier bei uns im Podcast-Blog.

Leave a Reply