BRAUHAUS SESSIONS IM GAFFEL AM DOM

Jahr
2020
Location
Gaffel am Dom
Kamera & Schnitt
Moe Schinn

Kassalla „Immer noch do“

„Wenn das alles vorbei ist, sind wir und ihr immer noch da“ – Basti Campmann

Kasalla spielen ihren Song „Immer noch do“ in einer intimen Akustikversion in der Domstube im leeren Gaffel am Dom.

Seit Jahren verbindet Kasalla und die Privatbrauerei Gaffel eine innige Freundschaft. So war auch schnell klar, dass die Jungs nach Björn Heuser und Brings die nächsten sind, die für Euch eine stimmungsvolle Version eines ihrer Lieder im Gaffel am Dom zum Besten geben werden. Der Song „Immer noch do“ mag zwar schon 8 Jahre alt sein, jedoch passt er perfekt in die aktuelle Zeit. Denn auch, wenn aktuell absolute Ruhe in Gastronomien, Konzerthallen oder Theatern herrscht, bedeutet das nicht, dass diese Institutionen verschwinden. Und so singen Kasalla in Vertretung für all diejenigen, die ihre Türen schließen mussten und darauf hoffen bald wieder für Euch da zu sein:

Brings „Mir singe Alaaf“

„Die Kölschen haben sich an alles gehalten, sind Zuhause geblieben und zeigten Verantwortung“ – Peter Brings

Es war der wahrscheinlich stillste 11.11 den die Stadt Köln jemals erlebt hat. Als Dankeschön für das vorbildliche kölsche Verhalten spielte die Kölner Band Brings ihre neuste Single „Mir singe Alaaf!“ in einer besonderen Akustikversion im geschlossenen Gaffel am Dom. Der Song und bringt ein wenig Optimismus und Zuversicht in die Wohnzimmer dieser Stadt. Nach Björn Heuser setzten wir auch diese kleine Akustiksession konzeptionell und visuell um.

Björn Heuser „Mer stonn zo dir FC Kölle“

„Heute Morgen habe ich überlegt, wie ich der Mannschaft und den Fans etwas mitgeben kann. Da es Freitag ist, lag es nahe, dass ich die FC-Hymne im Gaffel am Dom aufnehme.“ – Björn Heuser

Es ist der 6. November 2020, deutschlandweit sind alle Gastronomien geschlossen. Die Stadt Köln eint die Liebe zum 1. FC Köln und so steht die Vereinshymne einmal mehr für Zusammenhalt und Optimismus in dieser Zeit. Wir durften die spontane Idee von Björn Heuser und der Gaffel Privatbrauerei konzipieren, produzieren und umsetzen.

Ben Randerath mit 90’s Medley aus dem Fassbierkeller

Ben Randerath bringt ein wenig Stimmung zu Euch nach Hause mit einem Medley von vielen heißbeliebten 90er Jahre Songs – damit an Weihnachten nicht nur O Tannenbaum und Stille Nacht euer Wohnzimmer erfüllen. Also erhebt Euch vom Sofa, stellt Eure Boxen auf volle Lautstärke ,warnt vielleicht kurz Eure lieben Nachbarn vor und feiert eine kleine, aber feine, 90er Party. Viel Spaß!

Mo-Torres mit seiner Single “Zuhause”

Mo-Torres spielt seinen Song „Zuhause“ in einer stimmungsvollen Akustikversion im leeren Gaffel am Dom.

Vergangenen Freitag brachte Mo-Torres seinen neuen Song „Zuhause“ raus. Damit Ihr den Song nun auch noch in einer Live-Version hören könnt, kam Mo-Torres gemeinsam mit Thomas und Torsten ins Gaffel am Dom. Aufmerksamen Zuschauern des Musikvideos von „Zuhause“ werden feststellen, dass auch schon im Video das Gaffel am Dom auftauchte. Schließlich ist es nicht nur für uns ein Zuhause, sondern vermittelt vielen Menschen ein Gefühl von kölscher Heimat. Auf dass wir uns bald in unserem Zuhause wiedersehen.

Du brauchst Hilfe bei einem Deiner Projekte?

Schreib uns!

Du möchtest Teil von Chips & Champagner werden?

Komm' vorbei