JUGEND GEGEN AIDS

Kampagne 2016

Jugend gegen AIDS e. V. ist ein ausschließlich von Jugendlichen gestalteter Verein mit Sitz in Hamburg, der sich seit 2009 unter anderem im Kampf gegen HIV/AIDS engagiert und für eine vielfältige und tolerante Gesellschaft eintritt. Ziel dabei ist, Jugendlichen den Zustand körperlichen, emotionalen, geistigen und sozialen Wohlbefindens bezogen auf die Sexualität zu vermitteln. Erreicht wird dies durch eine positive und respektvolle Herangehensweise an Sexualität und sexuelle Beziehungen.

Viel Öffentlichkeit erreichte Verein für seine provokativen Werbekampagnen, in denen sich auch Influencer und Promis für den Kampf gegen HIV und sexuelle Aufklärung stark machten. 2016 durften wir die Anzeigen Kampagne für digitale und offline Medien wie 18/1 Plakate und Citylights produzieren, die in ganz Deutschland zu sehen waren. Produziert wurden die Motive in unserem Studio von Fotograf Ben Hammer.

Jahr
2016
Fotograf
Ben Hammer
Kunde
Jugend gegen Aids e.V
Agentur
loved GmbH/thjnk AG
Produktion
Chips & Champagner