Björn Heuser spielt die FC-Hymne für Mannschaft und Fans im geschlossenen Gaffel am Dom

Es ist der 6. November 2020, deutschlandweit sind alle Gastronomien geschlossen. Die Stadt Köln eint die Liebe zum 1. FC Köln und so steht die Vereinshymne einmal mehr für Zusammenhalt und Optimismus in dieser Zeit. Wir durften die spontane Idee von Björn Heuser und der Gaffel Privatbrauerei konzipieren, produzieren und umsetzen.

„Heute Morgen habe ich überlegt, wie ich der Mannschaft und den Fans etwas mitgeben kann. Da es Freitag ist, lag es nahe, dass ich die FC-Hymne im Gaffel am Dom aufnehme.“

Das letzte freitägige Mitsingkonzert im Gaffel am Dom gab Björn Heuser vor seiner Stimmband-Operation am 28. Februar. Das „Comeback“ hatte er für den 13. März geplant. Doch Corona machte einen Strich durch die Rechnung. 

Jahr
2020
Kamera & Schnitt
Moe Schinn
Produktion
Chips & Champagner
Share